Bedürfnisse eine Sekunde Chance. Was muss ich tun?

Leser Frage:

ich bin Matchmaking diese Mädchen für zwei mehrere Monate und alles war tatsächlich geht fantastisch bis am Wochenende. Ich habe viel zu} betrunken und angefangen zu operieren dramatisch.

I sagte ihr sie sollte beginnen Geld für Situationen einmal bezahlen in einer Weile. I teilte sie mit ihr möglicherweise wir müssen bekommen unser eigenes getrenntes bedeutet, also nicht eine Person bekommt verletzt. We bekannt als die Dame an diesem Abend und entschuldigte sich und sie vergab mir persönlich }.

Das war ein paar Tage jetzt und ich auch Ich habe nichts von ihr, dem Mädchen, dieser Dame, der Dame gehört. ich absolut sorge mich um diese Dame und möchte die Sekunde Gelegenheit.

Genau was muss ich tun?

-Jesse (Nj)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Lieber Jesse,

Wichtiger als Ihr angesprochen haben war nicht cool.

Sie können auch herausfinden irgendetwas genau hier über sie Fähigkeit zu Umgang mit Konflikt. Stonewalling oder Bereitstellen der stillen Behandlung häufig liefert ein Ticket direkt nach einer Trennung oder Trennung und Scheidung Richter.

Mein Empfehlung wird warten ein paar Tage und Telefon die Dame (nicht Lehrbuch!).

Wenn sie nicht wählen, behalten eine Form, weise voice mail. Entschuldige dich noch einmal und informiere die Dame du möchtest Sprechen Sie über vielen Dinge haben .

Tell ihre das ist sicher eine unverwechselbare Gelegenheit zu interagieren lösen Konflikt während glaube sie ist nützlich sein, um mach das mit.

Wenn sie sich von dir entfernt, weil dies als dieser Bruch seit diesem Bruch stattgefunden hat, während der als während der Zeit obwohl die Verbindung am Ende sehr empfindlich war, dann du definitiv ersetzen oder handeln als Ersatz für Pro Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht falsch verstanden als sicher Beratung Informationen.

Besucherseite "

Comments are closed.